>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Donnerstag, 24. Juli 2014

Scary Movie

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern



Wer sich gerne Abends gemütlich vor die Leinwand setzen möchte, mal von Jackass ganz abzunehmen und auch mal ne Portion aus Horror und Eklikkeit bevorzugt, sollte sich vergewissern was Scary Movie ist und was er verkörpert. In bis jetzt schon immerhin fünf Episoden der legendären Saga geht immer wieder um zwei Dinge. Herzlichste Kömodie und lachhaft gezuckerte Horrorschonkost. Schon im Jahre 2000, im Milleniumsjahr dürfen die Fans der Saga immer wieder von neuem ihre Lachmuskeln trainieren. Mit einer Topbesetzung wie z.B. Cindy Campbell, Jon Abrahams und Shannon Elizabeth gilt dieser Blockbuster als Meilenstein der Filmgeschichte. Grundsätzlich ist dieser Film eine erfrischende Parodie. Die zentrale Grundlage bildet der Film Scream, woraus ganze Szenen nachgespielt bzw. parodiert werden. Diese sind zum Beispiel American Pier, Matrix, Titanic und Pulpfiction. Insgesamt spielte der Film pro Ausgabe ca. 100 bis 200 Millionen Dollar pro Film weltweit ein.


Der Film wurde des weiterem überwiegend positiv bewertet: Die Chicago Sun-Times und ReelViews vergaben jeweils vier von fünf Sternen, während filmcritic.com Scary Movie mit zweieinhalb von fünf Sternen bewertete

Dies beginnt mir einem sagenhaften Handlungsbeginn. Ein junger Mr. Decker wird an einem Abend zuerst von einem maskierten und verkleideten Mann angerufen und anschließend umgebracht.

Wer Spaß am Lachen und gleichzeitig mit Horror ist diese Reihe ein „must-have“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen