>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Mittwoch, 4. September 2013

Movie Awards 2013

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Für Ameteurfilmer gilt nur eins: Filmen ist Kunst und der beste siegt. So oder so ähnlich lautet die Philosophie und mittlerweile gibt es genügend Amateuerfilm Movie Awards, wie sie auch gerne im Amateuerfilm Form jedes Jahr vollzogen werden. Amateurfilme haben so die Möglichkeit ihren selbst gedrehten Film einzusenden und diesen bewerten zu lassen. Die Anmeldung geht noch bis zum 15.09.2013. Hierbei gibt es mehrere Kategorien, die bei den Amateuerfilm Movie Awards 2013 gelten. Amateuerfilme gibt es länger, als man denkt.

Zum einen: Langfilm

Alle Spielfilme, Trickfilme und längere Filme fallen in diese Kategorie. Ich weiss nicht welche Kategorie beliebter ist, Kurzfilme oder Langfilme? Was denkt ihr, was findet ihr als Nachwuchsregisseure spannender?

Kurzfilm

Filme, die bis zu 15 Minuten gehen. Die sind meiner Meinung nach besonders spannend und kreativ, weil man hier nicht viel Zeit hat zum Ausschöpfen.



Musikvideo

Hierzu muss ich wohl nicht viel sagen.

Trailer

Ähnlich, wie der Kurzfilm.


Clip:

Hierzu gibt es im Forum weitere Infos, alles, was nicht zuuordnen ist.

Fazit: Wir sind auf das Ergebnis gespannt! 99 Film Awards Infos anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen