>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Mittwoch, 9. Oktober 2013

Der große Mister Gatsby

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Es ist jetzt schon etwas länger her, dass der große Mr. Gatsby in die deutschen Kinos an lief. Dennoch haben viele diesen Film noch nicht gesehen, da es eventuell schlechte Kritiken, beziehungsweise Bewertungen über diesen Streifen gab. Lohnt es sich dieses Drama anzusehen?

Handlung


Der Film fängt damit an, dass die schüchterne Hauptfigur, der Schauspieler, der auch Peter Parker in Spider Man spielte vor seinem Psychiater spricht und ihm die Geschichte über einen inspirierenden Mann , namens Gatsby erzählt. Mittlerweile gibt es diesen Film schon auf DVD oder illegal auf Steaming Portalen zum Download. Wir empfehlen einen legalen Download bei Portalen wie Maxdome.

Es fängt damit an, dass der Schriftsteller sich an der Börse versucht uns ein neues Haus direkt in der Nähe eines Strandes kauft, siehe legaler Kinox-to Blog. Dort bekommt er vom mysteriösen, aber anscheinend sehr berühmten Nachbarn mit, der regelmäßig Partys feiert und zu diesen die gesamte Stadt einlädt. Auch er wird bald eingeladen, schriftlich. Zur Kritik können wir sagen, dass uns etwas stört, dass die gesamte Handlung etwas lasch daher kommt und auf ein Drama ausgerichtet ist. Wir hätten uns etwas mehr Farbe und Spannung gewünscht.

 Der Film ist zwar sehenswert, dennoch wird Mr. Gatsby die meisten Fans von Leonardo die Cabrio nicht überzeugen, auch wenn er seinen Job gut getan hat. Das Ende ist etwas unerwartet und stellt einen nicht ganz zufrieden. Ansehen kann man sich diesen Hollywood Streifen dennoch, ins Kino wären wir aber nicht gegangen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen