>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Donnerstag, 22. August 2013

Movie2k down | geht offline

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Auch Movie2k ist nun offline gegangen. Das illegale Streaming Portal wurde von der Polizei lahmgelegt. In Sachen  Urheberrechtsverletzungen zeigt sich die Polizei ziemlich hart und geht nach und nach gegen all diese Streaming Portale vor, dennoch spriessen bereits nach kurzer Zeit noch Filme Download und Livestream Seiten aus dem Boden. Movie2k zählte monatlich mehrere Millionen Besucher und war der bekannteste, illegale Anbieter von Raubkopien im Internet nach Kino.to. Kinox to down? Momentan ist es online.

Wie es kurz zuvor auch bei Kinoto war, als es von der Polizei offline genommen wurde und kurze Zeit später das Portal Kinox to entstand, gibt es jetzt auch schon einen alternativen Nachfolger von Movie2k, der den Namen Movie4k trägt. Er ist im Prinzip genauso aufgebaut, wie der Vorgänger und bietet den Usern eine Alternative, bzw. die neue Anlaufstelle für kostenloses, aber nicht legales anschauen von Filmen im Internet.

Movie4k alle Filme

Zeigt Movie4k nun alle Filme, die es vorher auch gab? Lustig ist es zu sehen, dass die alte Domain nun zur Domain der Piratenpartei überleitet, beziehungsweise zu einer Info- und Werbeseite der Piratenpartei. Man nimmt an, die Betreiber von Movie2k möchten die User und Deutschland darauf aufmerksam machen, dass es Änderungen beim Urheberrecht geben muss und es keinen Sinn hat solche Streaming Portale einfach nur down zu machen. Ähnliche Meinungen dürften auch Kinoxto User teilen.

Movie2k ist also nun offline und schon ist der Nachfolger in ganz Deutschland bekannt: Movie4k! Einer down, der andere wieder online. Kinox legal gilt da leider nicht. So wird es wohl auch immer weiter gehen, nicht nur deshalb benötigt es sicherlich eine Reform der Urheberschutzrechte, denn auf diese Weise wird das Geschäft mit den Raubkopien und deren Verbreitung privat und im Internet sicher kein Ende nehmen. Alle Filme gibt es momentan also dennoch zu sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen