>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Montag, 12. August 2013

Kinox to Down?

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Immer wieder wird darüber berichtet, dass Kinox to nicht immer online ist, das heißt desöfteren down geht. Warum ist das so? Wir möchten eine unabhängige Meinung dazu einnehmen und demzufolge, was in Foren darüber geschrieben wird ein Statement abgeben, weshalb und warum überhaupt Seiten wie Kinox to und im Allgemeinen, private Homepages down gehen, beziehungsweise nicht erreichbar sind, denn dies kann viele Gründe haben. Zur Info: Das Kinoxto Stream Portal ist nicht legal!

Kinox to nicht erreichbar Möglichkeit 1:

Wenn eine Seite nicht erreichbar oder down ist, so kann das damit zusammenhängen, dass die Datenbank momentan nicht erreichbar ist. Jede Seite im Internet, egal was sie anbietet ist mit einer Datenbank verbunden. Das heißt, dass nicht nur Dateien auf dem Server sind, die das Theme etc. beinhalten, sondern auch, dass diese Dateien mit der Datenbank synchronisiert werden.

Kinox to nicht erreichbar Möglichkeit 2:

Wenn eine Webseite oder eben Kinox to nicht erreichbar ist kann das auch damit zusammenhängen, dass die Seite überlastet ist. Häufig fällt auf, wenn kleine Blogs und Webseiten gerade im TV vorgestellt werden, dass diese dann von so vielen Besuchern besucht werden, dass der Server dann überlastet ist und die Seite, egal ob Kinox to oder nicht kurzzeitig down geht. Alternativ, um zu erfahren, wer wir überhaupt sind schaue unter dem Link.

Kinox.to ist down Möglichkeit 3:

Möglichkeit Nummer 3 ist dann natürlich, wie es vorher schon bei Kinoto war, dass die Seite wirklich vollends down und nicht mehr erreichbar ist, sprich der Betrieb der Seite wurde eingestellt. In diesem Fall wurde dies durch die Kriminalpolizei erreicht. Ein interessanter Artikel hierzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen