>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kinox To und iPad

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Gibt es mittlerweile kinox To auch für das iPad ? Zu aller erst muss man klären, falls es einigen noch nicht bekannt ist, dass diese Webseite leider nicht egal ist. Außerdem lässt sich hierzu noch sagen, dass dieses Streams auf den meisten Apple Geräten leider nicht laufen. Somit leider auch nicht auf dem iPad. Wir vom Blog Kinox-to legal möchten hierzu dennoch ein paar Erklärungen abgeben.

Auf Geräten, die das Betriebssystem Android haben sieht es anders aus. Auf dem ipad und auch dem iPhone ist es leider so, dass kein Flash unterstützt wird. Viele bemängeln diese Sache schon seit langem. Dennoch wurde hier bisher selbst bei den neueren Modellen kaum etwas geändert. Das anschauen von Streams im Allgemeinen, außer YouTube ist also sehr schwierig. 

Zum Thema Filme gratis online und legal haben wir auch berichtet. Wir empfehlen jedoch dennoch nicht die Benutzung solcher Portale. Unser Artikel über die legalen Alternativen könnte euch hier schon eher eine Hilfe sein. Klickt hierzu auf den unteren Button. Warum auch unbedingt auf dem IPad ? Es gibt mittlerweile genügend andere Tablets, die die Anforderungen erfüllen. Schaut hier zu doch einfach mal auf Chip.de vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen