>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Donnerstag, 17. Oktober 2013

Filme online ansehen gratis und legal

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


 Es gibt wie wir schon des Öfteren geschrieben haben mittlerweile sehr viele Möglichkeiten gratis und legal online Filme zu schauen. Hierzu zählen unter anderem legale Streaming Angebote, die leider nicht unter kinoxTo fallen. Auch Movie4k ist leider keine Alternative, falls man sicher gehen möchte und Legal sich online einen Kinofilm oder eine Serie anschauen möchte. Sehr empfehlenswert ist das kostenlose Streaming Angebot von Watchever. Hier einfach gratis anmelden und gleich den gewünschten Stream auswählen. Wer mehr will kann sich dann eine Flat holen.

Filme ansehen kostenlos im Internet

Es gibt also Möglichkeiten sich online im Internet völlig legal einen Film anzusehen. Dieses Angebot nutzen möchte, der kann zuerst einmal unter folgendem Link zu unserer Informationsseite gelangen. Hier findet ihr Informationen zu legalen Alternativen. Da dieses Thema jedoch aktueller denn je ist möchten wir dieses noch mal kurz in diesem Artikel aufgreifen. Schaut doch einmal auf die Portale wie YouTube und MyVideo, hier findet ihr sehr oft kostenlose Filme, die euch in voller Länge oder zumindest teilweise ansehen könnt. Möchtet ihr ein paar Euro ausgeben, so empfehlen wir euch die Streaming Dienste, die ständig in der Werbung propagiert werden zu verwenden. Informationen dazu gibt es in dem oben erwähnten Artikel.

 Im Terminkalender solltet ihr euch außerdem dick anstreichen, dass es auch in Zukunft noch weitere solcher legalen Portale geben wird. Kinox To ist also nicht die einzige Alternative, wir haben diesen Blog extra aus diesem Anlass gestartet, um euch ähnliche Seiten vorzustellen, die jedoch nicht illegal sind. Gratis ist also nicht immer gleich sicher. Denn auf vielen solcher Portale ist man zum einen nicht vor Viren sicher, zum anderen sieht dass die Polizei und andere Behörden nicht gerne. Wer also auf der sicheren Seite bleiben möchte, der kann unten über den Knopf zu der Informationsseite gelangen.

                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen