>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Dienstag, 17. September 2013

Mama der Film

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern


Mama ist ein Film, der sich zwar lohnt anzuschauen, jedoch nicht unbedingt, weil es der beste Horrorfilm ist. Wir werden euch erzählen, ob der Film zu empfehlen ist oder nicht, um was es geht und die Hanlung also erläutern. Wer einen Trailer sucht findet ihn auf unserer Seite. Jedoch bieten wir keinen Download wie auf Kinox to an, da wir ja legal bleiben möchten. Wir von Kinox to Alternative halten euch auf dem Neuesten Stand.

Nein Madonna hat damit nichts zu tun. Es geht um einen Vater, der in ein verlassenes Haus geht, mit seinen beiden kleinen Töchtern. Mama macht zu Beginn an einen gruseligen Eindruck, die Atmosphäre ist düster. Dennoch weiter zur Handlung. Noch bevor der Vater die beiden Kinder umbringen kann, warum ist nicht gleich bekannt wird er getötet und verschwindet.

Später werden auch die Kinder vermisst. Jahre später kommt jemand in das Waldhaus zurück und findet die 2 entmenschlichten und verwaisten Kinder, die fast schon wie Monster wirken. Es kommt heraus, dass ein weiblicher, sehr hässlicher Geist "Mama" von den Kindern genannt das Haus bewacht und die Kinder versorgt. Zeit berichtete bereits mehr oder weniger positiv über den Film. Es lohnt sich nicht nur diesen Artikel zu lesen, sondern auch dieses Mama Monster zu sehen, war Anfang 2013 im Kino.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen