>>Hier zu der Onlinevideostream Plattform
>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern




Freitag, 16. August 2013

Legale Streaming Seiten

>>HIER findet Ihr die Streams und Infos zu den neuesten Kinokrachern





Im Folgenden möchten wir eine kleine Liste der legalen Streaming Alternativen zu Portalen und Seiten wie Kinox to, Movie2k etc. vorstellen.  Wer gleich zu den Streams möchte sollte weiter zu Punkt 1. Dass Kinoxto illegal ist haben wir bereits geklärt und gerade aus diesem Grund und auch, weil Kinox to desöfteren down ist kann es nicht schaden legale Streaming Alternativen zu kennen.  Die bekannteste Streaming Seite dürfte wohl www.youtube.com sein. Dennoch gibt es mittlerweile auch andere Streaming Seiten, bei denen man legal mit kostenloser Anmeldung 30 Tage gratis Filmstreams ansehen kann,wie hier , die man kennen sollte.


1.       Watchever.de

Motto bekannt aus der Werbung:
WATCHEVER - tausende Filme & Serien in einer Flatrate. Jederzeit. Überall. Sofort. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ähnlich wie Maxdome und eine echte Alternative ist Watchever. Was ist Streaming überhaupt? Watchever bietet nun die Möglichkeit einer kostenlosen Anmeldung, um unverbindlich alles zu testen und schonmal kostenlos Filme zu schauen. Hier gratis anmelden und gleich los streamen, völlig legal.
Infos im Allgemeinen zum Thema Stream, also hierzu lassen sich
hier finden.  Watchever kann kostenlos getestet werden und ist natürlich ebenfalls absolut legal und erlaubt. Alle Leute, die sich von Streaming Portalen und Seiten wie Kinox-to  fernhalten möchten sind hier also gut aufgehoben.

 2.  Maxdome.de

Maxdome ist ein Anbieter aus dem deutschen Raum, der es erlaubt legal deutsche Filme downzuloaden und zu streamen.>>Hier kostenlos anmelden und  Gutschein einlösen  Der vorrangegange Link übrigens enthält einige Features, doch weiter zu Maxdome. Ebenfalls definitiv ein Versuch wert, auch wenn diese Alternative nicht ganz kostenlos ist. Wenn Kinox to nicht funktioniert, da es nunmal illegal ist sollte man zu Maxdome greifen. Probiert es völlig kostenfrei aus.


3.       Myvideo.de



Eine kostenlose, deutsche Kinoxto Alternative 2013 und 2014 wäre Myvideo.de. Wer kennt diese Streaming Seite nicht? Sie wird eifrig von Prosieben promoted und funktioniert nahezu immer tadellos. Dazu kommt noch, dass das streamen hier nicht nur erlaubt ist, sondern auch noch kostenlos. Mittlerweile gibt es sehr viele Filme und auch Serien im Sortiment, vorbei schauen lohnt sich.Nicht nur die besten Filme, sondern auch die besten Sprüche findet ihr hier.










Diese, teils kostenlosen und legalen Kinox to Streaming und Filme  Download Alternativen sollte jeder kennen. Manchmal kommt es auch vor, dass man Glück hat und ganze, deutsche Filme auf Youtube einsehbar sind. Inwiefern das für den Veröffentlicher genehmigt ist können wir nicht sagen. Für den Anseher ist es jedoch definitiv erlaubt und allemal ungefährlicher, als die unerlaubten Streaming Seiten, die so im Internet kursieren und von denen wir nur abraten.

Hier findet ihr weitere Sonderangebote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen